Wie können wir helfen?

BEDINGUNGEN UND KONDITIONEN

Einführung
Vacation Club Rentals Resales B.V. ist ein Immobilienunternehmen, das Privatpersonen beim Kauf und/oder Verkauf von Luxus-Timesharing-Anlagen auf dem privaten Wiederverkaufsmarkt unterstützt.
Vacation Club Rentals Resales B.V. unterhält rentalsresales.com (die "Website") ausschließlich zu Informationszwecken.
Bitte lesen Sie diese Vereinbarung sorgfältig durch, bevor Sie die Website nutzen. Der Zugang zu dieser Website unterliegt den nachstehend aufgeführten Bedingungen und Konditionen. Ihre Nutzung der Website bedeutet, dass Sie diese Vereinbarung akzeptieren. Wenn Sie mit dieser Vereinbarung nicht einverstanden sind, nutzen Sie die Website bitte nicht.

Vacation Club Rentals Resales B.V. behält sich das Recht vor, jederzeit und ohne Vorankündigung Änderungen an den auf dieser Website beschriebenen Programmen, Richtlinien, Produkten und Dienstleistungen vorzunehmen. Der Benutzer, der die auf dieser Website enthaltenen Informationen verwendet oder Entscheidungen auf der Grundlage dieser Informationen trifft, tut dies auf eigenes Risiko des Benutzers.

Vacation Club Rentals Resales B.V. ist ein vollständig registriertes und zugelassenes Timeshare-Wiederverkaufsunternehmen mit Sitz in Amsterdam, Niederlande, das nach strengen europäischen Timeshare-Richtlinien arbeitet.

Vacation Club Rentals Resales B.V. ist ein unabhängiges Unternehmen, das nicht mit Marriott Vacation Club, einer der Tochtergesellschaften von Marriott oder einem bestimmten Resort oder einer dritten Organisation verbunden ist. Die auf dieser Website angebotenen Dienstleistungen werden in keiner Weise von Marriott oder einer ihrer Tochtergesellschaften angeboten, gefördert oder gesponsert. Marriott und seine Tochtergesellschaften sind in keiner Weise verantwortlich oder haftbar für die auf dieser Website gemachten Aussagen oder angebotenen Dienstleistungen.

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für unsere Website (www.rentalsresales.com) und die damit verbundenen Dienstleistungen. Mit der Nutzung der Website erklären Sie, dass Sie diese Bedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie gelesen haben und damit einverstanden sind.

Wenn Sie mit einem Teil dieser Bedingungen nicht einverstanden sind, sollten Sie die Nutzung der Website unverzüglich einstellen.

Einschränkung der Haftung
Vacation Club Rentals Resales B.V. und/oder ihre Tochtergesellschaften sind unter keinen Umständen haftbar für direkte, besondere, zufällige oder Folgeschäden, Strafe einschließende oder exemplarische Schäden oder andere Schäden, die sich aus der Nutzung oder der Unmöglichkeit der Nutzung des Materials auf dieser Website ergeben, selbst wenn Vacation Club Rentals Resales B.V. oder ein bevollmächtigter Vertreter über die Möglichkeit solcher Schäden informiert wurde.

Da die Website von Vacation Club Rentals Resales B.V. von den Niederlanden aus betrieben wird, unterliegt dieser Vertrag den europäischen Gesetzen und wird nach diesen durchgesetzt. Wenn ein zuständiges Gericht einen Teil dieser Vereinbarung für ungültig oder nicht durchsetzbar hält, sollte der Rest durchgesetzt werden und das Gericht sollte von seiner Befugnis Gebrauch machen, die Vereinbarung zu ändern, um die erklärten Ziele dieser Vereinbarung so weit wie gesetzlich zulässig zu erfüllen.

Der Inhalt dieser Website wird ohne Zusicherungen oder Gewährleistungen jeglicher Art bereitgestellt. Sie erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, dass die Nutzung dieser Website auf Ihr eigenes Risiko erfolgt und dass alle Inhalte, auf die Sie auf dieser Website zugreifen, ausschließlich zu Ihrer Information und Bequemlichkeit bereitgestellt werden und nicht als Zusicherung von Tatsachen zu verstehen sind.

Sie erklären sich damit einverstanden, Vacation Club Rentals Resales B.V. oder ihre jeweiligen Vertreter, Repräsentanten oder Partner von jeglichen Ansprüchen oder Forderungen, einschließlich Anwaltskosten, freizustellen, die von Dritten aufgrund Ihrer Nutzung dieser Website oder Ihres Verstoßes gegen diese Bedingungen oder Ihres Verstoßes gegen ein Gesetz erhoben werden.

Es ist nicht gestattet, das Material ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung für öffentliche oder kommerzielle Zwecke zu kopieren, zu verkaufen, öffentlich auszustellen oder in irgendeiner Weise zu verändern.

STORNIERUNGSBEDINGUNGEN
RentalsResales.com bietet Preise an, die 30-50% günstiger sind, als wenn Sie direkt bei Marriott buchen würden. RentalsResales.com ist kein Pauschalreiseveranstalter, sondern eine Online-Plattform, die als Ihr Partner fungiert, über den Sie das Apartment direkt vom Eigentümer für eine bestimmte Woche mieten. Wenn die Woche nicht genutzt wird, verliert der Eigentümer die Nutzung dieser Woche für das Jahr. Aus diesem Grund ist es nicht möglich, Ihre Reservierung zu verschieben oder zu stornieren.

Unsere Stornierungsbedingungen bedeuten daher, dass alle Zahlungen nicht zurückerstattet werden können, auch wenn Sie nicht reisen können oder aus Krankheitsgründen stornieren möchten. Nur wenn Sie 100% bezahlt haben und wir bis zu 2 Monate vor dem Anreisedatum erfahren, dass Sie nicht anreisen können, werden wir versuchen, Ihre Woche an einen anderen Gast zu vermieten. Wenn dies gelingt, erstatten wir Ihnen 50 % des von dem neuen Gast gezahlten Betrags.

Wir empfehlen Ihnen, für diesen Urlaub eine angemessene Reiseversicherung abzuschließen, die eine Rücktrittsklausel enthält.  

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, können Sie uns gerne kontaktieren.

 
DATENSCHUTZPOLITIK
Diese Datenschutzrichtlinien wurden zusammengestellt, um denjenigen, die sich Gedanken darüber machen, wie ihre "personenbezogenen Daten" online verwendet werden, besser zu helfen. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinien sorgfältig durch, um ein klares Verständnis davon zu bekommen, wie wir Ihre Daten sammeln, verwenden, schützen oder anderweitig behandeln.

Wann erheben wir Informationen? 
Wenn Sie ein Anfrageformular ausfüllen, sich für unseren Newsletter anmelden oder uns eine E-Mail schicken.

Wie verwenden wir Ihre Daten? Wir können die Informationen, die wir von Ihnen sammeln, wenn Sie sich registrieren, Informationen anfordern, sich für unseren Newsletter anmelden, auf eine Umfrage oder Marketingmitteilung antworten, auf der Website surfen oder bestimmte andere Funktionen der Website nutzen, wie folgt verwenden 
 - zum Versenden regelmäßiger E-Mails bezüglich Ihrer Bestellung oder anderer Produkte und Dienstleistungen
 - um nach der Korrespondenz mit Ihnen weiterzumachen (Live-Chat, E-Mail oder Telefonanfragen) 
 
Wie schützen wir Ihre Daten? 
Unsere Website wird regelmäßig auf Sicherheitslücken und bekannte Schwachstellen gescannt, um Ihren Besuch auf unserer Website so sicher wie möglich zu machen. Wir verwenden regelmäßige Malware-Scans. Ihre persönlichen Daten befinden sich in gesicherten Netzwerken und sind nur für eine begrenzte Anzahl von Personen zugänglich, die über besondere Zugangsrechte zu diesen Systemen verfügen und verpflichtet sind, die Daten vertraulich zu behandeln. Darüber hinaus werden alle sensiblen Daten und Kreditinformationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, mit der Secure Socket Layer (SSL)-Technologie verschlüsselt. Wir setzen eine Reihe von Sicherheitsmaßnahmen ein, wenn ein Benutzer seine Daten eingibt, übermittelt oder darauf zugreift, um die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten. Alle Transaktionen werden über einen Gateway-Anbieter abgewickelt und werden nicht auf unseren Servern gespeichert oder verarbeitet. 

Verwenden wir 'Cookies'? 
Ja. Cookies sind kleine Dateien, die eine Website oder ihr Dienstanbieter über Ihren Webbrowser auf die Festplatte Ihres Computers überträgt (sofern Sie dies zulassen) und die es den Systemen der Website oder des Dienstanbieters ermöglichen, Ihren Browser zu erkennen und bestimmte Informationen zu erfassen und zu speichern. So verwenden wir beispielsweise Cookies, um uns an Ihre Daten zu erinnern und diese bei Ihrer nächsten Buchung automatisch auszufüllen. Sie helfen uns auch, Ihre Präferenzen auf der Grundlage früherer oder aktueller Website-Aktivitäten zu verstehen, damit wir Ihnen bessere Dienstleistungen anbieten können.

How can we help?

TERMS & CONDITIONS

Introduction

Vacation Club Rentals Resales B.V. is a real estate company that assists private individuals in buying and/or selling luxury timeshares in the private resale market.

Vacation Club Rentals Resales B.V. maintains rentalsresales.com (the “Website”) for informational purposes only. 

Please read this agreement carefully before using the Website. Access to this Website is subject to the terms and conditions set forth below. Your use of the Web Site signifies your acceptance of this agreement. If you do not agree to comply with this agreement, please do not use the Web Site.

Vacation Club Rentals Resales B.V. reserves the right to make changes in the programs, policies, products and services described in this Web Site at any time without notice. A user who uses, or makes decisions based on information contained in this Web Site does so at the user’s own risk. 

Vacation Club Rentals Resales B.V. is a fully registered and approved timeshare resale company, based in Amsterdam, The Netherlands, operating under strict European timeshare guidelines.

Vacation Club Rentals Resales B.V. is an independent company not affiliated with Marriott Vacation Club, any of Marriott’s affiliates or any particular resort or third party organisations. The services offered under this website are not in any form whatsoever offered, promoted or sponsored by Marriott or by any of its affiliates. Marriott and its affiliates are not in any form responsible or liable for any statement made or for any service offered on this website.

These Terms and Conditions apply to our website (www.rentalsresales.com) and related services. You agree that your use of the website signifies that you have read and agree with these Terms and Conditions and our Privacy Policy.

If you disagree with any part of these Terms and Conditions you should immediately stop using the Website
.

Limitation of Liability

Under no circumstances shall Vacation Club Rentals Resales B.V. and/or its subsidiaries be liable for any damages, direct, special, incidental, consequential, punitive or exemplary or otherwise, that result from the use of, or the inability to use, the materials in this Web Site, even if Vacation Club Rentals Resales B.V. or an authorised representative has been advised of the possibility of such damages.

As the Website is operated by Vacation Club Rentals Resales B.V. from within the Netherlands, this agreement shall be governed by and enforced in accordance with the European laws. If a court of competent jurisdiction finds any part of this agreement void or unenforceable, the remainder should be enforced and the court should use its authority to amend it in order to fulfill the stated purposes of this agreement to the fullest extent permitted by law.

The content provided on this website is without representations or warranties of any kind. This website and the materials (mainly provided by third parties) are provided on an informative basis and you expressly agree that use of this website is at your sole risk and that any content that you access on this website is provided solely for your convenience and information only and is not to be relied upon as a representation of facts.

You agree to indemnify and hold Vacation Club Rentals Resales B.V. or their respective agents, representatives or affiliates harmless from any claim or demand, including lawyers fees, made by any third party due to or arising out of your use of this site or your breach of these terms and conditions or your violation of any law All content on this website is the property of Vacation Club Rentals Resales B.V. , or owned by third parties and protected by copyright laws. 

You may not copy, sell, publicly display, or modify the material in any way for public or commercial purposes without our prior written consent.
 

CANCELLATION POLICY 

RentalsResales.com offers prices 30-50% cheaper than if you would book directly with Marriott. RentalsResales.com is not a full package travel organisation, but an online platform that operates as your partner through whom you rent the apartment directly from the owner for a specific week. If the week goes unused, the owner loses the use of that week for that year. This is why it is not possible to reschedule or cancel your reservation.

Our cancellation policy therefore means that all payments are non-refundable even if you cannot travel or wish to cancel due to illness. Only if you have paid 100% and we are told up to 2 months before the arrival date that you cannot travel, we will try to rent your week to another guest. If successful, we will refund you 50% of the amount paid by the new guest.

We recommend that you buy appropriate travel insurance including a cancellation clause for this holiday. 

Please feel free to contact us if you need any further information.

PRIVACY POLICY 

This privacy policy has been compiled to better serve those who are concerned with how their ‘Personally Identifiable Information’ is being used online. Please read our privacy policy carefully to get a clear understanding of how we collect, use, protect or otherwise handle your data.

When do we collect information? 
When you fill out an enquiry form, sign up for our newsletter or send us an email.

How do we use your information? We may use the information we collect from you when you register, request information, sign up for our newsletter, respond to a survey or marketing communication, surf the website, or use certain other site features in the following ways: 
 - to send periodic emails regarding your order or other products and services
 - to follow up with them after correspondence (live chat, email or phone inquiries) 
 
How do we protect your information? 
Our website is scanned on a regular basis for security holes and known vulnerabilities in order to make your visit to our site as safe as possible. We use regular Malware Scanning. Your personal information is contained behind secured networks and is only accessible by a limited number of persons who have special access rights to such systems, and are required to keep the information confidential. In addition, all sensitive/credit information you supply is encrypted via Secure Socket Layer (SSL) technology. We implement a variety of security measures when a user enters, submits, or accesses their information to maintain the safety of your personal information. All transactions are processed through a gateway provider and are not stored or processed on our servers. 

Do we use ‘cookies’? 
Yes. Cookies are small files that a site or its service provider transfers to your computer’s hard drive through your Web browser (if you allow) that enables the site’s or service provider’s systems to recognize your browser and capture and remember certain information. For instance, we use cookies to help us remember and automatically fill in your data on your next booking. They are also used to help us understand your preferences based on previous or current site activity, which enables us to provide you with improved services.